Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Neue Kategorie

» Filter

Filter: Hits

Color

Material

Textile main material

Preis

8,90 EUR
26*8*1 cm (H*W*D)
2,90 EUR
13*3,5*1 cm (H*W*D)
6,90 EUR
30*5,5*1 cm (H*W*D)
6,90 EUR
35*8*1,5 cm (H*W*D)
6,90 EUR
27*10*1 cm (H*W*D)
1,90 EUR
23,6*0,5*0,5 cm (H*W*D)
6,90 EUR
25*8*1,5 cm (H*W*D)
29,90 EUR
20*23*10 cm (H*W*D)
14,90 EUR
1,5*27*27 cm (H*W*D)Ø 27 cm
Show 1 to 60 (of in total 81 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
02.02.2021   Marcel M.
Sehr schön!
Sehr schön verarbeitet und ein richtiger Hingucker! Steht stabil, sodass man sich nicht sorgen muss das die Ente mit der Flasxhe kippt. Außerdem super gut Verpackt, so bleibt sie auf dem Transport sicher heile.
4 von 5 Sternen!
11.06.2020   Nathalie K.
Größe: 35 cm Ø - Farbe - hellblau
Schöner Obstkorb
Der Obstkorb sieht optisch sehr schön aus .Und groß genug ist er auch .Aber ich hatte das Problem das er am 2.Tag nicht mehr zu schließen ging .Er sprang von beiden Seiten immer auf .Ich habe ihn zurück geschìckt , weil das Material sehr dünn und filigran war .Schade
4 von 5 Sternen!
13.06.2023    Gut
Größe: 35 cm Ø - Farbe - weinrot/ bemalt
Villmow
Ist sehr schön die Schale. Haben nur etwas Bedenken ob der Deckel lange hält, weil es aus dünnen Holz befestigt ist.
5 von 5 Sternen!
07.05.2018   Gianluca Rocco
Größe: 35 cm Ø - Farbe - rot / bemalt
Obstkorb
Ausgezeichneter Korb zum Aufbewahren von Obst. Sieht viel zerbrechlicher aus, als er tatsächlich ist. Einfaches Öffnen und Schließen Ich empfehle es jedem
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.